• Jobs Job bei FRIEBE - PRINZ + PARTNER

Technischer Vertriebsleiter (m/w)

FRIEBE - PRINZ + PARTNER

Südliches Sauerland

Südliches Sauerland

Technischer Vertriebsleiter (m/w) FRIEBE - PRINZ + PARTNER Südliches Sauerland Die Tätigkeit ist am Stammsitz unseres im südlichen Sauerland befindlichen Mandanten auszuüben, aber auch mit Reisetätigkeit verbunden.

Wir Suchen Für Unseren Mandanten Ein Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Der Metallverarbeitenden Industrie Als Ergänzung Für Den Kreis Der Derzeitigen Verantwortungsträger Eine Dynamische Persönlichkeit Mit Technischem Hintergrund Und Verständnis Als Technischen Vertriebsleiter (m/w) Mit Perspektive Für Die Aufnahme In Die Geschäftsleitung Zur Festigung Und Ausweitung Des Bestehenden Geschäfts Und Zur Erschließung Neuer Aufträge Die Tätigkeit Ist Am Stammsitz Unseres Im Südlichen Sauerland Befindlichen Mandanten Auszuüben Aber Auch Mit Reisetätigkeit Verbunden Unser Mandant Ist Für Die Automobilindustrie Und Im Maschinen Und Apparatebau Tätig Sodass Entsprechende Branchenkenntnisse Von Vorteil Sind Aufgrund Der Nationalen Und Internationalen Ausrichtung Unseres Mandanten Und Seines Geschäfts Sind Sichere Englischkenntnisse Erforderlich Anforderungsprofil: Einschlägige Berufserfahrung Im Kaufmännischen Bereich Idealerweise Mit Erfahrung Auch Im Vertrieb Technischer Produkte (kalkulation Kundenkontakt Etc) Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Einschlägiges (fach)hochschulstudium Fundierte Kenntnisse In Kostenrechnung Und Controlling Erfahrung Mit Automobilunternehmen Ihnen Wird Eine Entwicklungsfähige Herausfordernde Interessante Und Abwechs­lungsreiche Aufgabe Bei Einem Sehr Gut Aufgestellten Mittelständischen Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Offenen Türen Geboten Sie Arbeiten Unmittelbar Mit Der Geschäftsleitung Zusammen Die Stelle Bietet Viel Potential Und Entwicklungs­möglichkeiten Das Eigenkapitalfinanzierte Unternehmen Bietet Ihnen Neben Einem Attraktiven Gehaltspotential Einen Firmenwagen Der Natürlich Auch Privat Genutzt Werden Kann Bitte Richten Sie Ihre Aussagefähigen üblichen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Lichtbild Gehaltsvorstellungen) An Technischer Vertriebsleiter (m/w) Die Tätigkeit Ist Am Stammsitz Unseres Im Südlichen Sauerland Befindlichen Mandanten Auszuüben Aber Auch Mit Reisetätigkeit Verbunden Südliches Sauerland

Technischer Vertriebsleiter (m/w)
   FRIEBE - PRINZ und PARTNER (Südliches Sauerland)

Kundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Andreas Schomaker Biobäckerei Schomaker (Neukirchen-Vluyn)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt-Nord)

Prozessingenieur (m/w/d)
   Orafol Europe GmbH (Oranienburg)